1. Jubiläum von Anubys & der Fellpflegerei

Es ist so weit, wir feiern das 1. Jubiläum von Anubys und Fellpflegerei auf unserem Platz in der Weserstrasse und, dank euch allen, ging die Zeit hier ruck zuck um.

Daher möchten wir euch alle mit euren Hunden zu uns einladen!

Anubys Jahresfeier

Los geht´s am 11.9.2016 um 15 Uhr bis 20 Uhr. Neben kulinarischen Leckereien gibt es auch Aktionen rund um den Hund.

Programmpunkte:

1. Hundesachenflohmarkt
Für den Hundeflohmarkt darf jeder seine Sachen, die er nicht mehr benötigt, mitbringen und verkaufen. Wir stellen einige Tische zur Verfügung. Standpreis ist ein Kuchen für das Buffet. Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit genügend Tische da sind!

15.30 Uhr    Spasshunderennen (Startpreis 2€)
1. Preis  ist ein Gutschein für ein Geschirr, oder Magnusson Adult Futter oder eine Hundewäsche mit Föhnen

16.30 Uhr    kostenfreier Mitmachparcour  
(mit Hindernissen, Longieren, Treibball und Gelassenheitstraining)

18.00 Uhr    Materialkunde
Maulkorb Halti und Co.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Berliner Tiertafel zugute.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen viel Sonne und einen schönen Restsommer mit euren Hunden.

Posted in Termine and tagged , , , , .